Kontakt

Nimm Kontakt auf

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

sonstiges, Ausbildung

OVM 2017 - Super war´s

Veröffentlicht: 13.02.2017
Autor: Bastian Schulte

Ortsverbandsmeisterschaften 2017

Auch in diesem Jahr waren unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder sehr erfolgreich.
Es wurde in vielen Disziplinen angetreten und es wurden wieder neue Bestzeiten erreicht.

Wie die Bilder zeigen hatten wir an diesem Tag sehr viel Spaß mit den Kameradinnen und Kameraden aus Geretsried.

Zum 4. Mal haben wir gemeinsam unsere Meisterschaften, mit getrennter Wertung, durchgeführt.....
Mittlerweile hat sich zwischen unserem Ortsverband und Geretsried eine Freundschaft ergeben, so das wir die Ortsverbandsmeisterschaften hoffentlich noch lange gemeinsam durchführen werden.

Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfern, der kompletten Mannschaft aus Geretsried und natürlich auch den mitgereisten Eltern.... Ohne jeden von euch wäre dieser Wettkampf nicht durchzuführen.

Wir freuen uns schon auf die Bezirksmeisterschaften.....unsere Kids sind auf jeden Fall bereit.

Eure Trainer

P.S.: Unsere Eltern..... Auch hier allen Eltern ein ganz großes Kompliment... Alle haben bei dem Eltern Wettkampf teilgenommen und hatten auch Ihren Spaß (die Bilder lügen nicht :-) )....